Ich lebe und arbeite in Landau in der Pfalz - hier bin ich auch geboren und zur Schule gegangen.


Schon damals stand unter meinen Aufsätzen "Sehr schön, aber viel zu kurz!"
Ich schreibe heute noch kurz. Kurzgeschichten. Knackig. Schnell beim Thema, schnell zu Ende.

 

Meine Arbeit in einem Softwarehaus steht eigentlich im krassen Gegensatz zu meinem mörderischen Hobby. Aber es gibt eine große Gemeinsamkeit: Logik!

Ich bin seit der Jahrtausendwende Mitglied der 'Mörderischen Schwestern', einem Netzwerk von Krimiautorinnen.


Seit dieser Zeit habe ich einige Kurzkrimis geschrieben und veröffentlicht - der komplette Roman muss noch warten.

Da ich weder reich noch fett bin, wird von mir noch Einiges folgen - über das 'faul' wollen wir hier nicht reden.

Mein zweites großes Hobby ist das Theater, seit vielen Jahren spiele ich bei der "Kleinen Bühne Landau".

Den Rest meiner Freizeit verbringe ich sehr gerne im oder unter Wasser.

 

Noch Fragen? Schreiben Sie mir!

Kontakt

Senden Sie eine Mail über das Kontaktformular.

Lesungen? Gerne!

Egal ob in Cafés, Büchereien, Restaurants oder Schulen.

Wir lesen in der Weinstube, in der Sauna, in der Straßenbahn oder im Weinkeller.

Wir lesen - fast überall!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heidi Moor-Blank