Ich lebe in der Nähe von Landau in der Pfalz - hier bin ich auch geboren und zur Schule gegangen.


Schon damals stand unter meinen Aufsätzen "Sehr schön, aber viel zu kurz!"
Ich schreibe heute noch kurz.


Kurzgeschichten, Limericks, Haikus.

Kurz, knackig, schnell zu Ende.

 

Ich bin seit der Jahrtausendwende Mitglied der 'Mörderischen Schwestern', einem Netzwerk von Krimiautorinnen.

 


Seit dieser Zeit habe ich einige Kurzkrimis geschrieben und veröffentlicht - der komplette Roman muss noch warten.

 

Oder kommt nie. Ich möchte den Ausspruch von David Hume noch ergänzen:
Ich bin faul, ich mag nicht mehr schreiben, als unbedingt notwendig.

 

Mein zweites großes Hobby ist das Theater, seit vielen Jahren spiele ich bei der "Kleinen Bühne Landau".

 

Was lag näher, als beides zu verbinden und Theaterstücke zu schreiben?

 

 

 

Den Rest meiner Freizeit verbringe ich sehr gerne mit Fahrrad, mit Hund und im oder unter Wasser.

 

Noch Fragen? Schreiben Sie mir!

Kontakt

senden Sie eine Mail über das Kontaktformular.

Lesungen? Gerne!

Egal ob in Cafés, Büchereien, Restaurants oder Schulen.

Ich lese in der Weinstube, in der Sauna, in der Straßenbahn oder im Weinkeller.

Ich lese - fast überall!

 

Hörprobe:  "Recherche"

 

Film bei kulturverein321-tv

 

1. Platz beim Lotto-Kunstpreis 2022!

Druckversion | Sitemap
© Heidi Moor-Blank